Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sci-Fi-Komödie endlich enthüllt

Trailer & mehr: "Superintelligence" stalkt Melissa McCarthy (Update)

Trailer & mehr: "Superintelligence" stalkt Melissa McCarthy (Update)
0 Kommentare - Do, 19.11.2020 von R. Lukas
Wenn eine allmächtige KI mit der Stimme von James Corden beschließt, die durchschnittlichste Person auf Erden - Melissa McCarthy - zu studieren, ist es das perfekte Rezept für einen Thanksgiving-Film!
Trailer & mehr: "Superintelligence" stalkt Melissa McCarthy

++ Update vom 19.11.2020: Eine neue Featurette erklärt Superintelligence noch etwas genauer. Immerhin ruht das Schicksal der Welt auf Melissa McCarthys Schultern, als eine allmächtige Superintelligenz beschließt, sie zu studieren. Wenn sie es nicht schafft, dieser die Kraft der Liebe und die Bedeutung von Mitgefühl aufzuzeigen, wird die Welt enden!

++ News vom 11.11.2020: Lange vor Corona wurde entschieden, Melissa McCarthys neue Komödie Superintelligence - ihr vierter gemeinsamer Film mit Ehemann, Schreibpartner und Regisseur Ben Falcone (nach Tammy - Voll abgefahren, The Boss - Dick im Geschäft und How to Party with Mom) - nicht im Kino laufen, sondern direkt auf HBO Max streamen zu lassen. So wollten es McCarthy und Falcone selbst. Ab dem 26. November wird in den USA nun die Streaming-Kundschaft bedient, während wir Superintelligence hierzulande (vielleicht) ab dem 14. Januar 2021 immer noch auf der großen Leinwand sehen können.

James Corden spricht die titelgebende Superintelligenz, die herausfinden will, ob sie die Menschheit versklaven, retten oder vernichten soll, und es ist an McCarthy, ihr zu beweisen, dass wir es wert sind, gerettet zu werden. Weitere Rollen im Film haben Bobby CannavaleBrian Tyree Henry, Jean Smart (Watchmen) und Sam Richardson (Veep - Die Vizepräsidentin). Zuerst der kürzere deutsche Trailer von Warner Bros., weiter unten dann der längere englische von HBO Max.

"Superintelligence" Trailer 1 (dt.)

Superintelligence erzählt die Geschichte von Carol Peters (McCarthy), der nie irgendwas Außergewöhnliches passiert. Doch als sie anfängt, bissige Widerworte von ihrem Fernseher, ihrem Telefon und ihrer Mikrowelle zu bekommen, glaubt sie, einem Streich aufgesessen zu sein. Oder den Verstand zu verlieren. In Wirklichkeit aber hat die welterste Superintelligenz sie zur Beobachtung ausgewählt und übernimmt ihr Leben - mit einem größeren, ominöseren Plan, alles zu übernehmen. Jetzt ist Carol die letzte Chance der Menschheit, bevor diese künstliche Intelligenz mit Allüren beschließt, den Stecker zu ziehen.

"Superintelligence" Trailer 1

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige