Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superintelligence

News Details Kritik Trailer
Diesmal was mit Sci-Fi-Touch

Die nächste McCarthy-Comedy: "Superintelligence" startet Dreh (Update)

Die nächste McCarthy-Comedy: "Superintelligence" startet Dreh (Update)
1 Kommentar - Di, 24.07.2018 von R. Lukas
Wer James Corden nicht gerade für superintelligent hält, sollte seine Meinung schleunigst ändern. In "Superintelligence" ist er es nämlich sehr wohl, und künstlich wie gefährlich noch dazu.

Update vom 24.07.2018: Sam Richardson (Veep - Die Vizepräsidentin), der mit Melissa McCarthy bereits in Spy - Susan Cooper Undercover zusammengespielt hat, ist das nächste neue Castmitglied bei Superintelligence.

++++

Update vom 23.07.2018: So, Superintelligence ist dann auch mal in Produktion gegangen. Dazu diese neue Synopsis:

Nichts Außergewöhnliches widerfährt Carol Peters (Melissa McCarthy) jemals, als sie also anfängt, von ihrem Fernseher, ihrem Telefon und ihrer Mikrowelle bissige Widerworte zu bekommen, glaubt sie zunächst, nur veralbert zu werden. Oder den Verstand zu verlieren. Tatsächlich aber hat die welterste Super-Intelligenz sie zur Beobachtung ausgewählt und übernimmt ihr Leben... mit einem noch größeren und unheilvolleren Plan, um alles zu übernehmen. Nun ist Carol die letzte Chance der Menschheit, bevor diese künstliche Intelligenz mit "attitude" beschließt, uns den Stecker zu ziehen.

++++

Update vom 20.07.2018: Mittlerweile haben die nächsten beiden Darsteller für Superintelligence unterschrieben. Zum einen Bobby Cannavale als Melissa McCarthys Ex, der nach längerer Abwesenheit wieder in ihr Leben tritt, und zum anderen Brian Tyree Henry (Atlanta) als McCarthys bester Freund.

++++

Es gibt kein Entkommen vor Melissa McCarthy. Ihr neuestes Projekt ist eine Actionkomödie namens Superintelligence (über die Schreibweise, also ob zusammen, mit oder ohne Bindestreich, herrscht noch keine Einigkeit), und ebenjene Super-Intelligenz spricht James Corden, der Moderator der "Late Late Show" und Erfinder des "Carpool Karaoke". Zuletzt hat er auch Peter Hase seine Stimme geliehen, jetzt zieht er mit den Ocean’s 8 los.

Dieser Film ist nach Tammy - Voll abgefahren, The Boss - Dick im Geschäft und How to Party with Mom der vierte, bei dem McCarthy und Ehemann Ben Falcone in der Konstellation Hauptdarstellerin/Regisseur zusammenarbeiten. Während er es sich hinter der Kamera bequem macht, spielt sie Carol Peters, eine ehemalige leitende Angestellte, deren inniges, aber unerfülltes Leben auf den Kopf gestellt wird, als sie von der weltersten Super-Intelligenz zur Beobachtung ausgewählt wird - einer künstlichen Intelligenz, die die Weltherrschaft an sich reißen könnte. Ab nächstem Monat rollen die Kamera, und Weihnachten 2019 soll Superintelligence in den US-Kinos laufen. Ein deutscher Termin fehlt noch.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Action, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.07.2018 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Na, da freuen wir uns doch alle darüber. Je mehr McCarthy, desto besser. Hoffentlich kommt auch bald der zweite Ghostbusters mit ihr^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY