Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bullet - Auge um Auge gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bullet - Auge um Auge (1996)

Ein Film von Julien Temple mit Mickey Rourke und Frank Senger

Filmstart: folgt100 Min.Action, Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bullet - Auge um Auge Bewertung

Bullet - Auge um Auge Inhalt

Butch "Bullet" Stein war ein hoffnungsvoller Sportler, bevor er sich entschloss, die "einträglichere" Laufbahn eines Kriminellen einzuschlagen. Und doch saß er acht Jahre im Gefängnis, für ein Verbrechen, dass er nicht begangen hatte. Jetzt ist er wieder draußen und will seine Straße wiederhaben. Doch hier ist kein Platz mehr für ihn. Tank, der allmächtige Drogenboss, regiert sein altes Revier und duldet keinen Rivalen. Er befiehlt Bullets Tod, doch manche Menschen haben scheinbar mehr Leben als eine Katze...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bullet - Auge um Auge und wer spielt mit?

OV-Titel
Bullet
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeR