Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo! (2019)

Ein Film von Neele Leana Vollmar mit Meggy Hussong und Laura Tonke

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo! Bewertung

Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo! Inhalt

Manchmal tut sich die elfjährige Lotta Petermann selbst leid. Mama Sabine kocht am liebsten Ayurdingsbums und arbeitet jetzt zu allem Überfluss auch noch im Meditationsstudio von Heiner Krishna . Papa Rainer ist meistens grummelig und ihre beiden Blöd-Brüder ärgern sie den ganzen Tag. Zum Glück hat Lotta ihre beste Freundin Cheyenne - mit ihr ist alles nur halb so übel! Zusammen mit Cheyenne und dem nerdigen Mitschüler Paul hat Lotta eine Bande: Die wilden Kaninchen. Und die können eins gar nicht ausstehen: ihre eingebildete Mitschülerin Berenike und ihre Glamour-Girls. Besonders fies ist, dass Berenike eine große Party feiert und alle eingeladen hat - außer Lotta und Cheyenne. Das wollen die beiden Freundinnen sich nicht gefallen lassen und hecken einen Plan nach dem anderen aus, um doch noch zur Party gehen zu können! Doch selbst die Idee, den berühmten Sänger Marlon mit zur Party zu bringen, geht nicht auf und es kommt zu einem großen Streit zwischen den beiden Freundinnen. Aber Lotta wäre nicht Lotta, wenn sie es nicht schaffen würde, die Freundschaft zu Cheyenne zu retten und dabei zu erkennen, was wahre Freundschaft bedeutet.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo! und wer spielt mit?

OV-Titel
Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo!
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Mein Lotta-Leben gehört ebenfalls Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka (2022).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY