Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir sind Champions

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Wir sind Champions

Kritiken zu "Wir sind Champions"

Hier findest du alle veröffentlichten Wir sind Champions Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Wir sind Champions bewerten

Wir sind Champions Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 17.09.2018 von FBW - 0 Kommentare
Marco Montes hatte schon mal bessere Tage. Erst bekommt er einen Strafzettel fürs Falschparken, dann prügelt er sich als Co-Trainer seiner Basketball-Mannschaft mit seinem Boss und letzten Endes wird er mit Alkohol am Steuer erwischt. Die Strafe: Sozialstunden. In einer Einrichtung für geistig behinderte Menschen. Seine Aufgabe: die jungen Männer trainieren und ihnen das Gefühl geben, eine richtige Mannschaft zu sein. Ers...
Kritik lesen »
AnzeigeY