Anzeige
Anzeige
Anzeige

303

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu 303

Kritiken zu "303"

Hier findest du alle veröffentlichten 303 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
303 bewerten

303 Kritik

Emotionaler Roadtrip mit Tiefgang

Poster Bild
Kritik vom 01.05.2019 von CINEAST - 5 Kommentare
Kurz vorweg...ich habe den Film eigentlich nur aus einem Grund geschaut - und zwar weil er in der Top-5 2018 - Liste von eli4s gelandet ist. Wenn der Film auf seiner ohnehin schon sehr stark selektierten Liste unter den Top 3 zu finden ist, kann der nicht verkehrt sein, so mein Gedanke. Da musste ich einfach einen Blick riskieren. Vorab schon mal ein "Dankeschön" für die indirekte Empfehlung, da mir sonst eine deutsche Filmperle entgang...
Kritik lesen »
AnzeigeY