Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The King of Oil gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The King of Oil

Filmstart: folgtBiographie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The King of Oil

The King of Oil Inhalt

Dieses Biopic widmet sich Marc Rich, dem reichsten und erfolgreichsten Rohstoffhändler des vergangenen Jahrhunderts, der bis 1983 in 65 Fällen für schuldig gesprochen wurde, auch aufgrund von Steuerhinterziehung.

Von Präsident Bill Clinton wurde er an dessen letztem Tag im Amt begnadigt, was aufgrund der zahlreichen illegalen Aktivitäten, in die Rich verstrickt war, zu heftigen und kontroversen Diskussionen führte.
 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The King of Oil und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
OV-Titel
The King of Oil
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY