Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rocca verändert die Welt

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Rocca verändert die Welt

Kritiken zu "Rocca verändert die Welt"

Hier findest du alle veröffentlichten Rocca verändert die Welt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Rocca verändert die Welt bewerten

Rocca verändert die Welt Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 03.03.2019 von FBW - 0 Kommentare
Für Rocca beginnt der Tag schon sehr abenteuerlich. Aber für die wuselige 11-Jährige kein Problem. Schließlich ist Rocca im Astronautenhafen Baikonur großgeworden und hat all die Trainings mitgemacht, die ihr Papa, der wirklich Astronaut ist, auch absolvieren musste. Jetzt aber ist Papa auf einer Mission unterwegs und Rocca soll bei ihrer Großmutter in Hamburg wohnen. Doch die will sich gar nicht um Rocca küm...
Kritik lesen »
AnzeigeY