Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Skin gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Skin (2018)

Ein Film von Guy Nattiv mit Jamie Bell und Danielle Macdonald

Kinostart: 03. Oktober 2019110 Min.FSK16Biographie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Skin Bewertung

Skin Inhalt

Bryon Widner gehört den Hammerskins an, einer neonazistischen Vereinigung, die vom FBI unter Beobachtung gestellt wurde. Die Tattoos, die sich von Kopf bis Fuß über seine Haut erstrecken, erzählen von den Verbrechen, die er begann, um sich diese zu verdienen. Als er eines Tages Julie und ihre drei Töchter trifft, sehnt er sich allmählich nach einem anderen Leben, doch die Hammerskins lassen niemanden einfach austreten. Zudem stehen ihm seine Tatowierungen im Weg. Deshalb lässt er sich auf einen Deal mit dem FBI ein: Seine Tätowierungen werden entfernt, im Gegenzug hilft er beim Entschlüsseln der Zeichen, was es den Beamten ermöglicht, Hammerskins-Mitglieder zu verhaften.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Skin und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Skin
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?