Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jonathan gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jonathan (2018)

Ein Film von Bill Oliver mit Ansel Elgort und Suki Waterhouse

Kinostart: 23. Mai 201995 Min.FSK12Drama, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jonathan Bewertung

Jonathan Inhalt

Die Zwillingsbrüder John und Johnathan schwören sich, sich niemals auf eine Beziehung einzulassen und zu verlieben. Ein Versprechen, das sich nur schwer halten lässt, unvorhersehbar, wie das Leben ist. Denn während sich Jonathan eine Karriere als Architekt aufgebaut hat, hängt John meist im Bett und im Internet herum. Dort lernt er eine Frau kennen, in die er sich prompt verliebt. Als Jonathan davon erfährt, zwingt er John, die Beziehung zu beenden, beginnt dann aber selbst eine Affäre mit Johns Ex.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jonathan und wer spielt mit?

OV-Titel
Jonathan
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY