Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jonathan

News Details Kritik Trailer
Zweimal Ansel Elgort im selben Körper

Doppelrolle mal anders: Im Trailer zum Sci-Fi-Streifen "Jonathan"

Doppelrolle mal anders: Im Trailer zum Sci-Fi-Streifen "Jonathan"
0 Kommentare - Do, 18.10.2018 von R. Lukas
Ansel Elgort spielt im Sci-Fi-Drama "Jonathan" zwei Brüder, allerdings nicht getrennt voneinander. Diese Brüder teilen sich nämlich einen Körper und verlieben sich dummerweise auch in dieselbe Frau...

Mit seinen Rollen in der vorzeitig abgebrochenen Die Bestimmung-Reihe und im Teenie-Drama Das Schicksal ist ein mieser Verräter wurde er bekannt, und spätestens seit Baby Driver sollte jeder Ansel Elgort auf dem Schirm haben. Sein neuer Film namens Jonathan - für Regisseur Bill Oliver der erste Langfilm - hat bislang noch keinen deutschen Kinostart, sofern er hierzulande überhaupt fürs Kino vorgesehen ist. Aber einen ersten Trailer, den hat er jetzt!

"Jonathan" Trailer 1

Jonathan erzählt die Geschichte zweier Brüder (Elgort), die sehr separate Leben innerhalb desselben Körpers führen. Waren sie zuvor noch damit einverstanden, sich abzuwechseln und in Schichten miteinander zu leben, wird ihr empfindliches Gleichgewicht jäh gestört, als sie sich beide emotional auf dieselbe Frau (Suki Waterhouse, Die Bestimmung - Insurgent) einlassen. Als weitere Castmitglieder wären Patricia Clarkson, Matt Bomer (White Collar) und Douglas Hodge (The Night Manager) zu nennen.

Quelle: Well Go USA Entertainment
Erfahre mehr: #Trailer, #ScienceFiction
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY