Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Run gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Run (2020)

Ein Film von Aneesh Chaganty mit Sarah Paulson und Kiera Allen

Veröffentlichung: 15. Januar 202190 Min.FSK16Horror, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Run Bewertung

Run Inhalt

Chloe versucht der grenzenlosen Liebe ihrer Mutter zu entkommen. Denn die hat etwas Unheimliches, vielleicht sogar Übernatürliches an sich. Völlig isoliert von anderen wurde Chloe deshalb großgezogen. Jeder Schritt durch ihre Mutter überwacht. Als sie mehr und mehr beginnt, nachzuforschen, kommt Chloe hinter immer noch mehr Geheimnisse.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Run und wer spielt mit?

OV-Titel
Run
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
04.10.2021 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 243 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Ich habe mir den Film am 03. Oktober 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Viel will ich hier aus Spoilergründen gar nicht schreiben, aber in diesem Film dreht es sich wirklich mal um eine sehr interessante Thematik, die man vermutlich auch noch nicht allzu oft zu Gesicht bekommen hat. Ein Großteil der Zuschauer werden hier wahrscheinlich schon schnell erahnen, in welche Richtung der Film schlägt, aber seine Entwicklung ist trotzdem recht spannend mit anzusehen. Für die einmalige Sichtung ist "Run" durchaus zu empfehlen!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige