Anzeige
Anzeige
Anzeige

Run

News Details Kritik Trailer
Sarah Paulson als Horror-Mutter

"Run"-Trailer angeflitzt: Neuer Thriller vom "Searching"-Team

"Run"-Trailer angeflitzt: Neuer Thriller vom "Searching"-Team
0 Kommentare - Fr, 21.02.2020 von R. Lukas
Der Liebe einer Mutter kann man nicht entkommen... Da die junge Protagonistin von "Run" an den Rollstuhl gefesselt ist, mutet dieser Filmtitel etwas gemein an. Aber vielleicht soll es ja gerade so sein.

Mit ihrem Screenlife-Thriller Searching setzten Regisseur/Drehbuchautor Aneesh Chaganty, Co-Autor/Co-Produzent Sev Ohanian und Produzentin Natalie Qasabian gleich mal ein Ausrufezeichen. Jetzt sind sie mit ihrem nächsten Thriller zurück - noch nicht Searching 2, sondern Run, ab dem 19. März in unseren Kinos.

Wie man im ersten Trailer sieht, wagen sich die drei diesmal über Computer- und Smartphone-Bildschirme hinaus. Aber nicht zu weit: Der Großteil dieses Suspense-Thrillers spielt in ein und demselben Haus, und der Film konzentriert sich fast ausschließlich auf nur zwei Charaktere: Diane (Sarah Paulson) und ihre 17-jährige Tochter Chloe (Newcomerin Kiera Allen), die im Rollstuhl sitzt (wie Allen auch).

Man sagt, man könne der Liebe einer Mutter nie entkommen... aber für Chloe ist das kein Trost - es ist eine Drohung. Die Beziehung zwischen ihr und ihrer Mutter hat etwas Unnatürliches, ja fast schon Finsteres an sich. Diane hat ihre Tochter in völliger Isolation großgezogen, hat jeden ihrer Schritte, den sie seit ihrer Geburt gemacht hat, kontrolliert, und es gibt Geheimnisse, die Chloe gerade erst zu erfassen beginnt. Auch zwei sehr verschiedene Poster verdeutlichen: Wenn Mama ein bisschen zu nahe kommt, muss man rennen...


Quelle: Lionsgate
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY