Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Liebesfilm gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Liebesfilm (2018)

Ein Film von Emma Rosa Simon mit Eric Klotzsch und Lana Cooper

Kinostart: 02. Mai 201982 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Liebesfilm Bewertung

Liebesfilm Inhalt

Lenz und Ira könnten unterschiedlicher kaum sein. Vielleicht verliebt sich Lenz gerade deshalb in Ira und gemeinsam verbringen sie tatsächlich einen unbeschwerten Sommer ganz ohne Sorgen. Doch trotz des angenehmen Sommers, in dem sie tiefgründige Gespräche führen und das Leben voll auskosten, lassen eben jene Sorgen nicht lange auf sich warten. Ira wünscht sich eine Zukunft mit Kind, Lenz hingegen drückt sich vor jedweder Verantwortung. Entsprechend plötzlich ist die Beziehung zu Ende, doch die Rückkehr zu alten Mustern, macht ihn nicht lange glücklich. Und er vermisst Ira.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Liebesfilm und wer spielt mit?

OV-Titel
Liebesfilm
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY