Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Everybody’s Talking About Jamie gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Everybody’s Talking About Jamie (2021)

Ein Film von Jonathan Butterell mit Max Harwood und Richard E. Grant

Veröffentlichung: 17. September 2021115 Min.Drama, Musical
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Everybody’s Talking About Jamie

Everybody’s Talking About Jamie Inhalt

Der 16-jährige Jamie hat noch nie in seinem Leben irgendwie richtig dazugehört. Als der vom Vater und in der Schule gemobbte Jugendliche, der einfach irgendwie anders ist als die anderen, Hugo Battersby alias Loco Chanelle kennenlernt, scheint er seine Welt gefunden zu haben. Der Besitzer eines Lades für Drag Queen-Bedarf hilft Jamie, seinen Weg zu finden. Mit der Unterstützung von Loco Chanelle, seiner Mutter und seiner Freundin Pritti Pasha schafft er den Sprung auf die Bühne der Drag Queens.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Everybody’s Talking About Jamie und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Everybody’s Talking About Jamie
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige