Mein Filmtagebuch...
Der letzte Bulle gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der letzte Bulle (2019)

Ein Film von Peter Thorwarth mit Henning Baum und Ralf Moeller

Kinostart: 07. November 2019100 Min.FSK12Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der letzte Bulle Bewertung

Der letzte Bulle Inhalt

Nach einem Unfall vor 25 Jahren fiel der Polizist Mick Brisgau ins Koma. Als er wieder aufwacht, hat sich die Welt völlig verändert. Selbst daran, dass es auf seiner Dienststelle plötzlich höflich und bürokratisch zugeht, muss er sich gewöhnen. Und als könnte es nicht schlimmer kommen, wird diese nun von einer Frau geleitet. Ein Albtraum!

Privat sieht es für Mick nicht besser aus. Seine ehemalige Freundin hat ihr Leben weitergelebt und mit dem spießigen Andreas Kringge längst einen neuen Lebensgefährten.

Da bleibt ihm eigentlich nur eins: Er will herausfinden, wer ihn ins Koma befördert hat und denjenigen zur Verantwortung ziehen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der letzte Bulle und wer spielt mit?

OV-Titel
Der letzte Bulle
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MovieClubGermany : : Moviejones-Fan
06.11.2019 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.19 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 29. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Wieder in der Sneak. Ach 6 EUR zum Fenster hinaus ...

Meine Bewertung
Bewertung

MovieClubGermany

Forum Neues Thema