Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The King of Staten Island gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The King of Staten Island (2020)

Ein Film von Judd Apatow mit Pete Davidson und Bel Powley

Kinostart: 30. Juli 2020136 Min.FSK12Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

The King of Staten Island Inhalt

Scott war noch sehr jung, als sein Vater als Feuerwehrmann ums Leben kam. Nun, Mitte 20, leidet Scott noch immer unter dem Schicksalsschlag - und er hat bislang kaum etwas in seinem Leben erreicht. Weiterhin träumt er davon, Karriere als Tattoo-Künstler zu machen, doch er lässt sich gehen, kifft und verplempert seine Zeit. Dieses Leben hat ein jähes Ende, als seine Mutter, bei der Scott wohnt, eine Beziehung mit dem Feuerwehrmann Ray beginnt.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The King of Staten Island und wer spielt mit?

OV-Titel
The King of Staten Island
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige