The King of Staten Island

News Details Kritik Trailer Galerie
Eröffnungsfilm beim SXSW 2020

First Look: Hier regiert Judd Apatows "King of Staten Island"

First Look: Hier regiert Judd Apatows "King of Staten Island"
0 Kommentare - Fr, 17.01.2020 von R. Lukas
Lang lebe der "King of Staten Island"! Damit ist Pete Davidson gemeint, der quasi sich selbst spielt. Judd Apatow hält den ganzen Laden zusammen und schleppt den Streifen zum SXSW-Festival.
First Look: Hier regiert Judd Apatows "King of Staten Island"

Endlich heißt es nicht mehr "Untitled Judd Apatow/Pete Davidson Comedy", denn die Komödie von Judd Apatow - seine erste seit fünf Jahren, seit Dating Queen - und Saturday Night Live-Shootingstar Pete Davidson (auch von James Gunn für The Suicide Squad gecastet) hat jetzt einen Titel. Er lautet King of Staten Island, und beim SXSW-Festival im März wird Weltpremiere gefeiert.

Mehr noch, der Film darf das Festival dieses Jahr sogar eröffnen, was uns schon ein erstes Bild einbringt. Darauf präsentiert Davidson stolz sein Reich. Weil es für ihn eine halb-autobiografische Geschichte ist, hat er selbst am Drehbuch mitgewirkt. Davidson spielt einen Junkie, der immer noch bei seiner Mutter (Marisa Tomei) auf Staten Island lebt, und wenn King of Staten Island am 30. Juli in unseren Kinos anläuft, sehen wir auch Steve Buscemi, Bel Powley (The Diary of a Teenage Girl), Bill Burr (Breaking Bad), Maude Apatow (Euphoria) und andere.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema