Mein Filmtagebuch...
Corpus Christi gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Corpus Christi (2019)

Ein Film von Jan Komasa mit Bartosz Bielenia und Eliza Rycembel

Kinostart: 03. September 2020115 Min.FSK16Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Corpus Christi Bewertung

Corpus Christi Inhalt

Der 20-jährige Danile hat in seinem Leben viel hinter sich - auch so manchen Aufenthalt in der Jugendstrafanstalt. Aufgrund einer besonderen Erfahrung, entscheidet er sich dieses Mal dafür, sich grundlegend zu ändern. Er fasst den Entschluss, Priester zu werden, was aufgrund seiner Vorstrafen jedoch nicht möglich ist. Er erkennt seine Chance, als er zur Arbeit in eine Kleinstadt geschickt wird, wo er sich prompt als Priester ausgiebt und die Gemeinde förmlich begeistert.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Corpus Christi und wer spielt mit?

OV-Titel
Boze Cialo
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema