Anzeige
Anzeige
Anzeige

Borat - Anschluss-Moviefilm

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Borat - Anschluss-Moviefilm

Kritiken zu "Borat - Anschluss-Moviefilm"

Hier findest du alle veröffentlichten Borat - Anschluss-Moviefilm Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Borat - Anschluss-Moviefilm bewerten

Borat - Anschluss-Moviefilm Kritik

Treibt den Borat durch das Dorf

Poster Bild
Kritik vom 26.10.2020 von MobyDick - 9 Kommentare
Sacha Baron Cohen hat klammheimlich einen Nachfolgefilm für seinen Überraschungserfolg von vor 14 Jahren gedreht, und wieder einmal geht er ins tiefste Herz der Vereinigten Staaten, um eine verstörend bizarre Bestandsaufnahme eines zutiefst gespaltenen Landes aufzuzeigen. Doch diesmal ist die ganze Sache gerade auch deshalb so verstörend, weil es eben nicht mehr so verstört und vor allem eben nicht nur die Vereinigten Sta...
Kritik lesen »
AnzeigeY