AnzeigeN
AnzeigeN

Cyrano

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Cyrano

Kritiken zu "Cyrano"

Hier findest du alle veröffentlichten Cyrano Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Cyrano bewerten

Cyrano Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 21.02.2022 von FBW - 0 Kommentare
Der Titelheld von Edmond Rostands Versdrama "Cyrano de Bergerac" hat eine sehr große Nase. Und dies ist in den vielen bisherigen Filmadaptionen der Geschichte auch so geblieben. Nun ist aber in Zeiten von Schönheitsoperationen solch eine Verunstaltung des Gesichts kein tragikomischer Makel mehr, sondern ein lösbares kosmetisches Problem. Es fehlt heute also an der nötigen Fallhöhe, und deshalb ist es eine inspi...
Kritik lesen »

Cyrano Kritik

Cyrano Kritik

Poster Bild
Kritik vom 10.03.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Cyrano de Bergerac (Peter Dinklage) ist ein Multitalent, welches es schafft andere von sich zu überzeugen. Egal ob mit Schwert, oder auch Feder. Leider ist Cyrano kleinwüchsig und muss mit den Widerständen in seiner Gesellschaft leben. Seit Jahren ist er in seine Kindheitsfreundin Roxanne (Haley Bennett) verliebt, der er seine Gefühle aber nie gestehen kann. Zudem eröffnet Roxanne ihm, daß sie sich in den jungen Kad...
Kritik lesen »
AnzeigeN