Anzeige
Anzeige
Anzeige

Damsel

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Damsel

Kritiken zu "Damsel"

Hier findest du alle veröffentlichten Damsel Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Damsel bewerten

Damsel Kritik (Redaktion)

Beim Schauen schon wieder vergessen

Poster Bild
Kritik vom 08.03.2024 von Moviejones - 7 Kommentare
Netflix und Millie Bobby Brown, dies war zuletzt eine vielversprechende Kombination. Für das neueste gemeinsame Projekt hat man sich ein Fantasyabenteuer ausgesucht, welches eine spannende Prämisse bietet. Doch leider schafft es Damsel nicht, für Begeisterung oder gar Emotionen zu sorgen. Es ist am Ende einer dieser Filme geworden, die man schon beim Schauen bereits wieder vergisst und der zu keiner Zeit weiß, für wen er...
Kritik lesen »
AnzeigeY