Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hunter x Hunter - Phantom Rouge gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hunter x Hunter - Phantom Rouge (2013)

Ein Film von Yûzô Satô mit Tom Bauer und Edward Bosco

Filmstart: folgt97 Min.Abenteuer, Animation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hunter x Hunter - Phantom Rouge Bewertung

Hunter x Hunter - Phantom Rouge Inhalt

Für den Film Hunter x Hunter - Phantom Rouge und dessen Regie ist Yûzô Satô verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Tom Bauer, Edward Bosco und andere. Hunter x Hunter - Phantom Rouge erschien 2013.

Du weißt mehr über den Inhalt von Hunter x Hunter - Phantom Rouge? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hunter x Hunter - Phantom Rouge und wer spielt mit?

OV-Titel
Gekijouban Hunter x Hunter - Fantomu rûju
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.01.2021 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

[Gesehen am 25.07.2020.

Nachtrag, da bisher nicht in der MJ-Datenbank vorhanden. An dieser Stelle danke an Moviejones, dass ihr nun (fast) alle von mir eingereichten Filme in der Datenbank aufgenommen habt. Wie sieht es eigt. bei den Serien aus? Da hatte ich dächte ich auch ein paar eingereicht, aber die sind weiterhin nicht in der Datenbank.]

Der erste Film zur Serie, spielt nach den ersen 58 Folgen.

Ja, ein solider Film, der aber nicht an die Serie rankommt. Die Story hat mir nur teilweise gefallen und war nicht so spannend, aber ich fand es toll, etwas mehr zu Kurapikas Vergangenheit zu erfahren. Was gar nicht ging, war die Synchro. Nicht nur, dass es überwiegend andere Sprecher als in der Serie sind, sondern die Stimmen der neuen Sprecher sind absolut unpassend.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY