AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Ticket ins Paradies gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ticket ins Paradies (2022)

Ein Film von Ol Parker mit Julia Roberts und George Clooney

Kinostart: 15. September 2022104 Min.FSK6Romantik, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ticket ins Paradies Bewertung

Ticket ins Paradies Inhalt

Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily nach Bali reist und sich dort Hals über Kopf verliebt und verlobt, fallen ihre geschiedenen Eltern Georgia und David aus allen Wolken. Obwohl sie nur noch Abneigung füreinander empfinden, brechen die beiden gemeinsam in das exotische Tropenparadies auf, um Lily vor dem Fehler zu bewahren, den sie selbst vor 25 Jahren gemacht haben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ticket ins Paradies und wer spielt mit?

OV-Titel
Ticket to Paradise
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.03.2023 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Julia Roberts, George Clooney, eine wunderschöne Location, eine nette Story, etwas Humor und Romantik...perfekt für einen Sonntagsfilm. Roberts und Clooney sind ein tolles Duo und die Chemie stimmt. Und Bali ist so wunderbar. Ich wäre auch da geblieben.

Netter Film zum Relaxen und für Fans von Roberts und Clooney definitiv zu empfehlen.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeN