Anzeige
Anzeige
Anzeige

Liebesdings

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Liebesdings

Kritiken zu "Liebesdings"

Hier findest du alle veröffentlichten Liebesdings Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Liebesdings bewerten

Liebesdings Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 28.06.2022 von FBW - 0 Kommentare
Ständiges Scheinwerferlicht, bohrende Fragen, das Gekreische der Fans - Marvin Bosch hat genug davon. Also flieht Deutschlands beliebtester Schauspieler vor der Presse und landet da, wo ein männliches Sex-Symbol wohl eher weniger passend erscheint: In einem feministischen Off-Theater. Dessen Leiterin Frieda ist so gar nicht begeistert von dem neuen Mitstreiter. Doch das kann sich ja vielleicht noch ändern.Mit starken Dialogen und e...
Kritik lesen »
AnzeigeY