Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Liebesdings gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Liebesdings (2022)

Ein Film von Anika Decker mit Alexandra Maria Lara und Peri Baumeister

Kinostart: 07. Juli 202299 Min.FSK12Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Liebesdings Inhalt

Marvin Bosch lebt das Leben, von dem viele nur träumen können: Deutschlands größter Filmstar sonnt sich im Scheinwerferlicht, ist auf allen wichtigen roten Teppichen anzutreffen, kreischende Fans reißen sich um ihn, Kamerateams warten auf Interviews und Fotografen jagen ihm nach. Auch heute steht wieder eine Filmpremiere an und die Leute erwarten sehnsüchtig Marvins Ankunft. Doch er kommt nicht. Grund dafür ist ein Interview mit der spitzzüngigen Boulevardjournalistin Bettina Bamberger, das Marvin in der Zwischenzeit hatte - und ordentlich aus dem Ruder gelaufen ist. Nun ist der Filmstar auf der Flucht vor den Medien und landet ausgerechnet im feministischen Off-Theater "3000", unter der Leitung von Frieda. Die ist allerdings gar nicht begeistert von seiner Ankunft, andererseits könnte Marvin ihr von Nutzen sein, schließlich steht sie mit ihrem Theater kurz vor dem Ruin. Marvin, Frieda und ihr Ensemble stehen nun vor der schwierigen Aufgabe, das Theater zu retten und Marvins Karriere wieder aufzupolieren und das vor den Augen der Öffentlichkeit. Und vielleicht ergibt sich ganz nebenbei noch eine Chance auf die ganz große Liebe...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Liebesdings und wer spielt mit?

OV-Titel
Liebesdings
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY