Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Blood Red Sky gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Blood Red Sky (2021)

Ein Film von Peter Thorwarth mit Graham McTavish und Dominic Purcell

Veröffentlichung: 23. Juli 2021123 Min.FSK16Action, Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Blood Red Sky Bewertung

Blood Red Sky Inhalt

Eine Frau mit einer mysteriösen Krankheit wird gezwungen, aktiv zu werden, als eine Gruppe Terroristen ihren transatlantischen Nachtflug zu kidnappen versucht. Um ihren Sohn zu beschützen muss sie ein dunkles Geheimnis enthüllen und das Monster in sich freilassen, das sie so lange zu verbergen suchte...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Blood Red Sky und wer spielt mit?

OV-Titel
Blood Red Sky
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
RonZo : : Last Jedi
04.08.2021 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.081 | Reviews: 4 | Hüte: 74

Verdammt unterhaltsamer Genremix. Und als ich im Vorspann sah dass das ein Peter fuckin Thorwarth Film ist war mir klar das ich den abfeiern werde. Mit Pott-Bonus 9/10

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.07.2021 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.645 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Ich habe mir den Film am 24. Juli 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Für ein deutschen Film mit internationalen Cast nicht schlecht

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.07.2021 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.141 | Reviews: 44 | Hüte: 391

Habe mir eben Blood Red Sky angesehen, der ist neu auf Netflix. Ich muss gestehen, dass der Film mich absolut überrascht hat, denn ich dachte, das wäre ein Flugzeug-Entführungs-Thriller. Als dann plötzlich der erste Vampir auftauchte, war ich völlig baff. laughing

Insgesamt ist der Film aber zu lang geraten, denn manchmal ist er doch sehr langatmig.

Der Gruselfaktor ist aber nur sehr gering und ansonsten fehlt mir irgendwie das gewisse Etwas. Aber dennoch ein ganz netter Thriller mit überraschendem Ende.

6/10 Punkte - Kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
Anzeige