Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Kate", "Blood Red Sky" & mehr

Netflix Geeked Week: Action-geladene Trailer, "Fear Street"- & Paul Feig-Tease (Update)

Netflix Geeked Week: Action-geladene Trailer, "Fear Street"- & Paul Feig-Tease (Update)
0 Kommentare - Do, 10.06.2021 von N. Sälzle
Die ersten Trailer von der Netflix Geeked Week trudeln rein. Mit dabei sind "Kate", "Bood Red Sky" und ein Actionstreifen mit Jean-Claude Van Damme. Tag 3 wird auch Neues zu "The School for Good and Evil" bieten.

++ Update vom 10.06.2021: Einen ersten Blick dürfen wir auch auf die Filmtrilogie Fear Street werfen. Die drei Teile veröffentlicht Netflix zeitlich nah aneinander, am 2., 9. und 16. Juli.

"Fear Street" Ein Film Trilogie Event Trailer 1 (dt.)

"Fear Street" A Film Trilogy Event Trailer 1

Wie versprochen gab es auch einen Blick auf Paul Feigs Netflix-Film The School for Good and Evil, mit einem Behind the Scenes-First Look mit dem Cast:

++ Update vom 08.06.2021: Tag 2 gehörte den Serien, doch zumindest ist für Tag 3 der Geeked Week schon etwas angeteast worden: Es wird Neues zu Paul Feigs Netflix-Film The School for Good and Evil zu sehen geben!

Und: Morgen kommt der Fear Street-Trailer! Das Motion-Poster gibt es jetzt schon:

++ News vom 07.06.2021: Der Startschuss für die Netflix Geeked Week ist gefallen und neben der Aufzeichnung des über 2-stündigen Streams könnt ihr euch über die ersten Trailer freuen. Vor allem actionlastig ging es bislang zu.

"The Last Mercenary"

In The Last Mercenary sehen wir Jean-Claude van Damme mal wieder in Action. Hier spielt er einen mysteriösen Geheimagenten, der von seiner Regierung denunziert wurde und der wieder aktiv wird, als sein Sohn fälschlicherweise einer grausamen Tag beschuldigt wird.

"The Last Mercenary" Trailer 1 (dt.)

"The Last Mercenary" Trailer 1 (OmU)

"Blood Red Sky"

Einen Teaser samt Starttermin am 23. Juli gab es für Blood Red Sky. In dem deutschen Horror-Actionthriller sieht sich eine Frau mit einer mysteriösen Krankheit dazu gezwungen, einzuschreiten, als eine Gruppe von Terroristen versucht, über Nacht einen transatlantischen Flug zu entführen. Um ihren Sohn zu beschützen, muss sie das innere Monster freilassen, das sie so lange zu verbergen suchte.

"Blood Red Sky" Teaser 1 (dt.)

Die Weltpremiere ist bereits am 8. Juli auf dem Filmfest München.

"Kate" - Datum & Teaser

Einen Teaser für die Datumsankündigung gab es für Kate mit Mary Elizabeth Winstead. Ab dem 10. September sehen wir sie in Tokio als Funktionärin, die vergiftet wird und herausfindet, weniger als 24 Stunden zu leben zu haben. Nun befindet sie sich auf der Suche nach denjenigen, die sie vergiftet haben, um Rache zu üben.

"Kate" Teaser 1

Erste Bilder zu "Sweet Girl"

... gab es ebenfalls. Der Film mit Jason Momoa landet ab dem 20. August im Streaming.

DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige