Anzeige
Anzeige
Anzeige

Borga

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Borga

Kritiken zu "Borga"

Hier findest du alle veröffentlichten Borga Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Borga bewerten

Borga Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 27.09.2021 von FBW - 0 Kommentare
Kojo ist ein junger Mann aus Ghana. Als er nach Deutschland auswandert, will er um jeden Preis seiner Familie beweisen, wie weit er es bringen kann. Doch seine neuen Pläne in der Fremde ziehen ungeahnte Konsequenzen nach sich.Borga, der Debütfilm von York-Fabian Raabe, erzählt seine hochrelevante Geschichte als intensives und vielschichtiges Drama. Als ein Schicksal von vielen erzählt York-Fabian Raabe seine Geschichte, die vo...
Kritik lesen »
AnzeigeY