Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Magic Mike - The Last Dance gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Magic Mike - The Last Dance (2023)

Ein Film von Steven Soderbergh mit Channing Tatum und Salma Hayek

Kinostart: 09. Februar 2023112 Min.FSK12Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Magic Mike - The Last Dance Bewertung

Magic Mike - The Last Dance Inhalt

"Magic" Mike Lane betritt nach einer langen Pause wieder die Bühne. Nachdem ein Geschäft platze und ihn pleite zurückgelassen hatte, nahm er Barkeeper-Auftritte in Florida an. Dort lernt er eine wohlhabende Prominente kennen. Sie lockt ihn mit einem Angebot, welches er nicht ablehnen kann und für ein, wie er hofft, letztes Hurra reist Mike mit ihr nach London. Jedoch besitzt sie auch noch eine ganz eigene Agenda. Wenn alles auf dem Spiel steht und Mike herausfindet, was sie wirklich vorhat, wird er – und die Liste heißer neuer Tänzer, die er in Form bringen muss - in der Lage sein, es durchzuziehen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Magic Mike - The Last Dance und wer spielt mit?

OV-Titel
Magic Mike - The Last Dance
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Magic Mike gehören ebenfalls Magic Mike (2012) und Magic Mike XXL (2015).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY