Anzeige
Anzeige
Anzeige

Magic Mike - The Last Dance

News Details Kritik Trailer
Der "Last Dance" steht an

Ein letzter Tanz: Trailer und deutscher Kinostart zu "Magic Mike 3" + Poster (Update)

Ein letzter Tanz: Trailer und deutscher Kinostart zu "Magic Mike 3" + Poster (Update)
0 Kommentare - Do, 22.12.2022 von N. Sälzle
"Magic Mike" im Streaming? Nein, auch Teil 3 - das Finale der Reihe - wird Channing Tatum ins Kino bringen. Damit wir wissen, was und dort erwartet, wurde endlich der erste Trailer veröffentlicht.

++ Update vom 22.12.2022: Jetzt gibt es auch ein Poster zum heißen, letzten Tanz. Ihr findet es unten in der Galerie.

++ Update vom 15.11.2022: Endlich erfahren wir mehr zu Magic Mike´s Last Dance. Zum einen gibt es mit dem 9. Februar 2023 einen deutschen Kinostart, der gar nicht mehr so weit entfernt ist. Zum anderen kennen wir jetzt auch die Story:

„Magic“ Mike Lane (Channing Tatum) betritt nach einer langen Pause wieder die Bühne. Nachdem ein Geschäft platze und ihn pleite zurückließ, nahm er Barkeeper-Auftritte in Florida an. Dort lernt er eine wohlhabende Prominente (Salma Hayek) kennen. Sie lockt ihn mit einem Angebot, welches er nicht ablehnen kann und für ein, wie er hofft, letztes Hurra reist Mike mit ihr nach London. Jedoch besitzt sie auch noch eine ganz eigene Agenda. Wenn alles auf dem Spiel steht und Mike herausfindet, was sie wirklich vorhat, wird er – und die Liste heißer neuer Tänzer, die er in Form bringen muss – in der Lage sein, es durchzuziehen?

Zu guter Letzt kommt hier das Beste an Neuigkeiten: Es gibt endlich einen ersten Trailer zu Magic Mike´s Last Dance:

"Magic Mike - The Last Dance" Trailer 1 (dt.)

"Magic Mike - The Last Dance" Trailer 1

++ Update vom 24.10.2022: Weiterhin bleibt vieles zu Magic Mike´s Last Dance unklar, aber Channing Tatum ließ es sich nicht nehmen, ein Foto aus dem Film zu posten. Darauf ist er zusammen mit Salma Hayek zu sehen, deren Beteiligung an dem Film er mit diesem Foto bestätigt. Anderweitig tappen wir, was den Cast von Magic Mike´s Last Dance angeht, weiterhin weitestgehend im Dunkeln.

++ News vom 20.09.2022: Für Channing Tatum steht als Magic Mike ein letztes Tänzchen an, darauf zielt ja auch der Titel des dritten Teils der Reihe ab. Magic Mike´s Last Dance wurde bereits im Dezember 2021 als Finale dessen bestätigt, was nun letztlich eine Trilogie sein wird.

Ursprünglich planten die Verantwortlichen mehreren Berichten zufolge, dass der Film lediglich bei HBO Max im Streaming landen wird. Unter neuer Führung rudert man allerdings zurück. Da Warner Bros. Discovery CEO David Zaslav die Ansicht vertritt, dass Filme eher im Kino denn im Streaming laufen sollten, dürft ihr Magic Mike´s Last Dance also auf der großen Leinwand verfolgen.

In den USA wurde der jetzt angesetzte Kinostart auf den 10. Februar 2023 gelegt, während wir auf einen Kinostart für Deutschland noch warten müssen - jedenfalls wurde bislang keiner kommuniziert. Kurioserweise ist trotz des nahenden Kinostarts kaum etwas über Magic Mike´s Last Dance bekannt. Bislang wurde nicht mal der Cast bestätigt - lediglich, dass Channing Tatum wieder die Hüllen fallen lassen wird, wurde im Zuge der Ankündigung bekanntgegeben. Welche anderen alten Bekannten wieder mitmischen? Da müsst ihr euch wohl überraschen lassen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY