Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Magic Mike´s Last Dance gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Magic Mike´s Last Dance (2023)

Ein Film von Steven Soderbergh mit Channing Tatum und Salma Hayek

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Magic Mike´s Last Dance

Magic Mike´s Last Dance Inhalt

„Magic“ Mike Lane (Channing Tatum) betritt nach einer langen Pause wieder die Bühne. Nachdem ein Geschäft platze und ihn pleite zurückließ, nahm er Barkeeper-Auftritte in Florida an. Dort lernt er eine wohlhabende Prominente (Salma Hayek) kennen. Sie lockt ihn mit einem Angebot, welches er nicht ablehnen kann und für ein, wie er hofft, letztes Hurra reist Mike mit ihr nach London. Jedoch besitzt sie auch noch eine ganz eigene Agenda. Wenn alles auf dem Spiel steht und Mike herausfindet, was sie wirklich vorhat, wird er – und die Liste heißer neuer Tänzer, die er in Form bringen muss – in der Lage sein, es durchzuziehen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Magic Mike´s Last Dance und wer spielt mit?

OV-Titel
Magic Mike´s Last Dance
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Magic Mike gehören ebenfalls Magic Mike (2012) und Magic Mike XXL (2015).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN