Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men - Was dich sucht, wird dich finden

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Men - Was dich sucht, wird dich finden

Kritiken zu "Men - Was dich sucht, wird dich finden"

Hier findest du alle veröffentlichten Men - Was dich sucht, wird dich finden Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Men - Was dich sucht, wird dich finden bewerten

Men - Was dich sucht, wird dich finden Kritik

Garlands dritter Streich

Poster Bild
Kritik vom 22.07.2022 von TiiN - 1 Kommentar
Men ist der dritte Film von Alex Garland und startete diese Woche endlich bei uns in den Kinos. Die Kritik ist spoilerfrei. Alex Garland mag der eine oder andere inzwischen kennen. Men ist zwar erst seine dritte Regiearbeit im Spielfilmformat, aber allein sein Debüt Ex Machina sorgte 2015 für Aufmerksamkeit. Ein paar Jahre später erschien Auslöschung (OT: Annihilation) direkt auf Netflix. In beiden Filmen standen Frauen im Vo...
Kritik lesen »
AnzeigeY