Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Operation Seawolf gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Operation Seawolf (2022)

Ein Film von Steven Luke mit Frank Grillo und Dolph Lundgren

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Operation Seawolf

Operation Seawolf Inhalt

Der Kriegsaction-Film dreht sich um einen Veteran, nämlich einen U-Boot-Kommandeur, der schon im Ersten Weltkrieg kämpfte: Captain Hans Kessler. Als solcher stellt er nun in den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs für die deutsche Marine auch die letzte Hoffnung dar, vereint mit den letzten übrigen anderen U-Booten und Waffen einen Schlag gegen die USA zu versuchen, um das Blatt im Kampf gegen die Alliierten doch noch einmal zu wenden: Operation Seewolf.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Operation Seawolf und wer spielt mit?

OV-Titel
Operation Seawolf
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Moosnschorsch : : Moviejones-Fan
17.10.2022 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.22 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Vollkommen unrealistischer Film, Handlung zwar nicht erfunden, aber tausende Fehler enthalten. Wenn sich jemand mit der U-Bootflotte beschäftigt hat, sieht er es sofort. 87 Minuten verlorene Zeit.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY