Anzeige
Anzeige
Anzeige

Operation Seawolf

News Details Kritik Trailer Galerie
Kriegsaction zu Wasser

Grillo vs. Lundgren auf hoher See: Im Trailer zu "Operation Seewolf"

Grillo vs. Lundgren auf hoher See: Im Trailer zu "Operation Seewolf"
3 Kommentare - Mi, 31.08.2022 von S. Spichala
Dolph Lundgren bleibt der Action treu, als nächstes ist er als Schurke in "Operation Seewolf" zu sehen. Worum es darin geht mit Frank Grillo als Gegenspieler, zeigt der erste Trailer.

Frank Grillo im Kampf gegen mal wieder Schurke Dolph Lundgren - das ist sicher einen Blick wert, auch wenn uns vielleicht nicht die allerhöchste Qualität erwartet. Kriegsaction im Sinne mal wieder der Amis gegen die Nazis - ratet also, wen Lundgren spielt -, das ist sicher nettes Hirn aus Action rein-Kinofutter für zwischendurch, zumal als U-Boot-Seeschlacht-Spektakel. Hier der erste Trailer:

"Operation Seawolf" Trailer 1

Lundgren mimt als Action-Veteran in Operation Seawolf auch filmisch einen Veteran, nämlich einen U-Boot-Kommandeur, der schon im Ersten Weltkrieg kämpfte: Captain Hans Kessler. Als solcher stellt er nun in den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs für die deutsche Marine auch die letzte Hoffnung dar, vereint mit den letzten übrigen anderen U-Booten und Waffen einen Schlag gegen die USA zu versuchen, um das Blatt im Kampf der Nazis gegen die Alliierten doch noch einmal zu wenden: Operation Seewolf. Diese Operation soll nun Grillo als sein Gegenspieler natürlich verhindern...

Der US-Kinostart und auch VoD-Start von Operation Seawolf von Steven Luke ist am 7. Oktober, als digitaler Download ist es dort am 25. Oktober soweit. In Deutschland scheint bisher nur ein VoD-Start am 6. Oktober vorgesehen zu sein.

Quelle: Shout! Factory YouTube
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller, #Action
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.08.2022 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.641 | Reviews: 166 | Hüte: 553

Das sieht aus wie eine The-Asylum-Produktion mit größerem Budget...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
31.08.2022 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 656 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Dann lieber noch ein paar Mal mehr "Das Boot" in der 6 Stunden-Fassung.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
31.08.2022 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Oh wow, das sieht leider ziemlich cheap aus. Nicht nur die Effekte sondern auch die Leistung der Schauspieler. Schade, n guten Lundgren-Film hätte ich mir gerne mal angeschaut aber wie er da "Battlestations!" ansagt is einfach nur billig und schlecht geschauspielert. Schade

Forum Neues Thema
AnzeigeN