AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Superheld wider Willen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Superheld wider Willen (2021)

Ein Film von Philippe Lacheau mit Philippe Lacheau und Julien Arruti

Veröffentlichung: 17. Juni 202282 Min.Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Superheld wider Willen Bewertung

Superheld wider Willen Inhalt

Der erfolglose Schauspieler Cedric ist ständig pleite, seine Freundin hat Schluss gemacht und selbst seine besten Freunde haben den Glauben an ihn und sein Talent verloren. Alles ändert sich, als er die lang ersehnte Hauptrolle bekommt - als Superheld Badman! Endlich eine Chance, sich aus seiner endlosen Abwärtsspirale zu befreien. Doch das Schicksal schlägt wieder zu: Cedric verliert bei einem Autounfall sein Gedächtnis, während er noch im Badman-Kostüm steckt. Überzeugt davon, dass er ein echter Superheld auf großer Mission sei, gerät er von einer absurden und gefährlichen Situation in die nächste…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Superheld wider Willen und wer spielt mit?

OV-Titel
Super-héros malgré lui
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY