Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Voll ins Leben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Voll ins Leben (2023)

Ein Film von Dany Boon mit Dany Boon und Kad Merad

Kinostart: 14. September 2023110 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Voll ins Leben Bewertung

Voll ins Leben Inhalt

Tridan Lagache hat sein ganzes bisheriges Leben in einem Club Med in Mexiko verbracht und im festen Rhythmus seine Freunde gewechselt. Jetzt möchte er aber sein Leben komplett umkrempeln, den Club verlassen und seine Jugendliebe Violette wiederfinden. In Paris angekommen, trifft er auf seinen bislang unbekannten Halbbruder Louis. Dieser will den ungebetenen Gast schnellstmöglich loswerden und bittet daher seine alte Weggefährtin Roxane, sich als Tridans Jugendliebe Violette auszugeben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Voll ins Leben und wer spielt mit?

OV-Titel
La vie pour de vrai
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeR