Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das stille Mädchen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Das stille Mädchen

Kritiken zu "Das stille Mädchen"

Hier findest du alle veröffentlichten Das stille Mädchen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das stille Mädchen bewerten

Das stille Mädchen Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2023 von Raven13 - 1 Kommentar
Ganz spontan habe ich mir gestern „The Quiet Girl“ oder auf Deutsch „Das stille Mädchen“ im Arthouse-Kino angesehen. Der Trailer hat mich direkt angesprochen, da musste ich einfach ins Kino gehen. Der Kinobesuch hat sich voll und ganz gelohnt. Meine Kritik enthält nur wenige Spoiler zu den ersten 30 Minuten, aber Spoiler sind in dem Film auch eher nicht dramatisch. Es geht in dem Film um Gefühle und nicht u...
Kritik lesen »
AnzeigeY