Für den Film I.S.S. und dessen Regie ist Gabriela Cowperthwaite verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Ariana DeBose, Chris Messina und andere. I.S.S. erschien 2024.
Du weißt mehr über den Inhalt von I.S.S.? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.
Solider und spannender Weltraum-Thriller, kann man sich anschauen. Die Erde vom Weltraum aus in Flammen zu sehen, ist ein Bild des Horrors.
Aus seinen Figuren und dem politischen Szenario (Krieg zwischen Russland und den USA) macht der Film aber viel zu wenig, das aus mir unerfindlichen Gründen auf der Black List gestandene Drehbuch bleibt oberflächlich und vage und wartet mit konstruierten Wendungen auf.
Den Mut, die Kosmonauten mit russischen Schauspielern zu besetzen, hatte man auch nicht.
Meine Bewertung"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Gestern Abend habe ich "I.S.S." in einer Sneak im Kino gesehen.
Der Film hat mir nicht so wirklich gut gefallen. Absolutes Mittelmaß in meinen Augen.
Die Schauspielerischen Leistungen entsprechen ungefähr dem von einem Stück Holz. Dazu werde ich mit Ariana DeBose nicht warm. Ich kann diese Schauspielerin nicht ausstehen. Ich mochte sie schon in "Argylle" nicht. Sie ist mir unsympathisch und ich finde, dass sie nicht schauspielern kann. Sie hat immer den gleichen ausdruckslosen Blick drauf, Emotionen scheinen ihr unbekannt zu sein.
Die Handlung ist sehr weit hergeholt und total konfus. Dazu gibt es auch einige fragwürdige Entscheidungen und Handlungen der Charaktere. Auch gibt es einige Logikfehler in der Handlung. Auch kam nie so recht Spannung auf. in der zweiten Filmhälfte wurde es ein wenig spannender, doch die langweiligen Figuren haben alles daran gesetzt, diese Spannung zu zerstören.
Musikalisch ist mir der Film weder positiv noch negativ aufgefallen. Ich kann nicht mal mehr sagen, ob es überhaupt eine musikalische Untermalung gab.
Die CGI-Qualität ist extrem schlecht, die I.S.S. sieht von außen aus, als käme sie aus einem Videospiel des Jahres 2005.
Ne, das war wirklich kein guter Film. Der wohl bisher schlechteste Film 2024 in meinen Augen.
Bewertung: 4/10 Punkte
Wiederschauwert: Keiner
Nachhaltiger Eindruck: Keiner
Emotionale Tiefe: Gering
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.