Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Maske des Zorro

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Maske des Zorro

Kritiken zu "Die Maske des Zorro"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Maske des Zorro Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Maske des Zorro bewerten

Die Maske des Zorro Kritik

Die Maske des Zorro Kritik

Poster Bild
Kritik vom 03.08.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nach Ende des mexikanischen Unabhängigkeitskriegs wird der Don Diego de la Vega (Anthonpy Hopkins) von seinem Todfeind, dem Gouverneur Don Rafael Montero (Stuart Wilson) in ein Gefängnis geworfen. Zudem entführt er dessen junge Tochter Elena (Catherine Zeta-Jones), die nun als seine eigene Tochter aufgezogen wird. Don Diego schwört Rache und macht sich auf die Suche nach einem würdigen Nachfolger, als er auf den Gauner Al...
Kritik lesen »
AnzeigeN