Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Beach gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Beach (2000)

Ein Film von Danny Boyle mit Leonardo DiCaprio und Tilda Swinton

Kinostart: 12. Februar 2000119 Min.FSK16Abenteuer, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
The Beach Bewertung

The Beach Inhalt

Der junge Amerikaner Richard kommt nach Thailand, um das große Abenteuer zu entdecken. Von einer duchgeknallten Engländerin erfährt er von einer geheimen Insel, einem entlegenen, völlig unbekannten Strand: das Paradies. Mit einer handgezeichneten Karte machen sich Richard und das französische Pärchen Francoise und Etienne auf den Weg, diesen fabelhaften Ort zu finden. Nach zahllosen Abenteuern und Gefahren gelangen sie tatsächlich auf die Insel, doch auf der Anhöhe eines Wasserfalls ist der Weg zu Ende. Sie wagen den Sprung in die Tiefe und ahnen nicht, daß es der Beginn einer Reise ins Herz der Finsternis ist...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Beach und wer spielt mit?

OV-Titel
The Beach
Format
2D
Box Office
144,06 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
05.07.2019 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"The Beach" ist ein wunderbarer Film geworden. Dieser erzählt eine schöne Story und mischt, meiner Meinung nach, Abenteuer, Lovestory und Drama sehr gut zusammen. Er wirkt hier und da ein bisschen abgedreht, aber es ist nicht schlimm. Der Cast ist mit tollen und sehr guten Schauspielern besetzt. Die Lösung, dass man die Geschichte zum Teil im Off erzählt, finde ich sehr gut, somit kommt diese gut und zügig in Gang. Das Ende hätte ich ein bisschen anders gestaltet, da hier nicht alles ganz klar wirkt, ansonsten kann man die Handlung der Charaktere gut nachvollziehen. Die Musik hat sehr gut gepasst. Ab und zu muss man ein bisschen schmunzeln, was die Geschichte gut auflockert.

Ich kann Ihnen "The Beach" sehr gut weiter empfehlen und finde, dass der Streifen gut gealtert ist.

Forum Neues Thema
Anzeige