Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 Film-Kritiken & Reviews (Film 2006) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Kritiken zu "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 bewerten

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 Kritik

Die Katze ist aus dem Sack, Mr. Turner

Poster Bild
Kritik vom 03.07.2011 von cayman2300 - 4 Kommentare
Fluch der Karibik gehört zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten und das vollkommen verdient. Mit einem Einspielergebnis von über einer Milliarde Dollar war es abzusehen, dass dieser Filmmeilenstein fortgesetzt wurde Aber erreicht der Nachfolger auch dieselbe Qualität wie dieser?   Um diese Antwort im Vorhinein zu beantworten: Nicht ganz. Denn es gibt manch Defizit zum Vorgänger. Aber nun ganz der Reihe nach.     Die Story:   Wie es sc...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 Kritik

Schwächer als 1, besser als 3

Poster Bild
Kritik vom 13.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Fluch der Karibik 2 hat wirklich alles was eine Fortsetzung bieten muss. Die bekannten Schauspieler aus Teil sind komplett mit an Bord und besonders Johnny Depp spielt die Rolle des Jack Sparrow wieder einmal grandios. Die Handlung greift ein paar Elemente aus dem Vorgänger auf. Speziell der Kompass von Jack bekommt eine besondere Bedeutung. Die Spezialeffekte sind um einiges besser als im Vorgänger und auch beim Witz muss sich der Film nicht ...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 Kritik

Leider nicht so gut wie Teil 1

Poster Bild
Kritik vom 16.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Große Vorfreude führte bei mir dann leider zu einer starken Entäuschung. Der Film ist deutlich techniklastiger als Teil 1 und die Witze der Darsteller häufig nur Wiederholungen oder vorhersehbar. Ein wenig weniger Effekte und dafür den etwas skurilen Humor des ersten Teils hätten dem Film aus meiner Sicht sehr gut getan. Schön fand ich dagegen, dass die gesamte Stammbesetzung auf beim mittleren Teil der Filmtrilogie wieder angetreten ist u...
Kritik lesen »

Fluch der Karibik Kritik

Ein wenig verworren aber unterhaltsam

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
Der erste Teil der Reihe ist einfach Kult. Hatte den nur im Kino durch Zufall gesehen und war total begeistert. Mag normalerweise keine Piratenfilme, aber der Film ist anders gewesen, vor allem durch Johnny Depp als überdrehter Captain. Kein Wunder also das ich mich auf den zweiten und bald dritten Teil freute. Ein Film wird ja nur selten dem Hype gerecht, Fluch der Karibik 2 schaffte es nicht ganz, aber war überdurchschnittlich gut. Die Han...
Kritik lesen »
Anzeige