Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Kritik Details Trailer News
Leider nicht so gut wie Teil 1

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 Kritik
0 Kommentare - 16.01.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" ist.

Bewertung: 1.5 / 5

Große Vorfreude führte bei mir dann leider zu einer starken Entäuschung. Der Film ist deutlich techniklastiger als Teil 1 und die Witze der Darsteller häufig nur Wiederholungen oder vorhersehbar. Ein wenig weniger Effekte und dafür den etwas skurilen Humor des ersten Teils hätten dem Film aus meiner Sicht sehr gut getan. Schön fand ich dagegen, dass die gesamte Stammbesetzung auf beim mittleren Teil der Filmtrilogie wieder angetreten ist und man, trotz der Schwächen des Films, hoffnungsvoll den letzten, abschließenden Teil erwartet.

Der Film ist "leider" ein absolutes Muss um die ganze Fluch der Karibik-Trilogie verstehen zu können und drei beliebte und fähige Darsteller bringen auch eine Menge Spass wenn man nicht mit allzuüberzogenen Erwartungen ins Rennen geht.
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 Bewertung
Bewertung des Films
310

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 1 Kommentar
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY