Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Kritiken zu "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt"

Hier findest du alle veröffentlichten Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt bewerten

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Kritik

Hast du Angst nass zu werden?

Poster Bild
Kritik vom 22.08.2011 von cayman2300 - 3 Kommentare
Der dritte Teil der Fluch der Karibik Serie, parlee, Pirates of the Carabeen (warum man jetzt den original Titel verwendet ist mir schleierhaft), gilt wohl mit Abstand als schwächster Teil der Serie, jedoch zähl ich den vierten Teil noch nicht dazu, denn hier scheiden sich die Geister. Aber so miserabel, wie so oft der Film bezeichnet wurde, ist dieser es gar nicht. Aber nur solang man ihn als ein eigenständigen und nicht als Teil einer Trilog...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Kritik

Der Abschluss der ersten Trilogie verliert sich in einer dünnen Handlung

Poster Bild
Kritik vom 13.07.2013 von AldrichKillian - 0 Kommentare
Es ist der dritte Teil der weltweit erfolgreichen „Fluch der Karibik“ - Filmreihe, die auf der Disney Freizeitparkattraktion basiert, und fängt da an, wo der zweite „Pirates of the Caribbean“ Teil endete. !ACHTUNG, VIELE SPOILER ENTHALTEN, WER NICHTS VON DER HANDLUNG ERFAHREN MÖCHTE, SOLLTE NICHT WEITERLESEN! Captain Jack Sparrow starb im Kampf gegen Davy Jones´ Rießenkraken und seine Freunde haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihn z...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Kritik

Leider der schwächste Teil der Reihe

Poster Bild
Kritik vom 16.07.2011 von patertom - 2 Kommentare
Handlung: Elizabeth Swann und ihr Freund Will Turner versuchen gemeinsam mit Captain Barbossa, Jack Sparrows Seele zu retten und ihn wieder zurück auf die Welt zu bringen. Denn dort muss er einem Treffen der verschiedenen Piratenfürsten beiwohnen. Denn der verschlagene Lord Cutler Bucket hat Davy Jones und sein Geisterschiff, die "Flying Dutchmen", unter seiner Kontrolle und gefährdet somit das Leben aller freien Piraten. Jack Sparrow willigt...
Kritik lesen »

Fluch der Karibik 3 Kritik

Schwaches Finale für eine gute Trilogie

Poster Bild
Kritik vom 06.06.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
Meine Erwartungen an den Film waren recht niedrig. Dennoch hätte ich zumindest einen ebenso guten Film wie Teil 2 erwartet. Leider wurde diese Hoffnung enttäuscht. Der Film schleppt sich 2h qualvoll dahin. Es passiert kaum etwas spannendes. Dann am Ende eine kleine Schlacht und das wars. Die Produzenten versprachen ein fulminantes Ende, eins das die anderen Teile in den Schatten stellt. Ich weiss nicht wo sich dieses Ende versteckt, aber ein...
Kritik lesen »