Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Time Bandits gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Time Bandits (1981)

Ein Film von Terry Gilliam mit John Cleese und Sean Connery

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Time Bandits Bewertung

Time Bandits Inhalt

Als Gott die Erde in nur sieben Tagen schuf, hatte er leider nicht die Zeit, alles pefekt zu erledigen, er hinterließ Zeitlöcher. Diese sind auf einer Karte verzeichnet, mit der sechs tollkühne Zwerge kreuz und quer durch die Geschichte rasen. Für den elfjährigen Kevin wird ein Zeitloch mitten in seinem Zimmer zum größten Abenteuer seines Lebens: Napoleon, Robin Hood sind nur ein paar Persönlichkeiten, die er auf seiner atemberaubenden Reise durch die Zeit trifft. Doch auch andere finstere Kreaturen sind hinter der Karte her...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Time Bandits und wer spielt mit?

OV-Titel
Time Bandits
Format
2D
Box Office
42,37 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Uatu : : The Watcher
15.11.2015 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Habe den Film heute das erste mal seit meiner Kindheit wieder gesehen.
Ein schöner Abenteuertrip durch die verschiedensten Epochen, voller skuriler aber charmanten Charakteren und schrägen Settings.

Auch wenn der Film etwas angestaubt wirkt, punktet er mit einem hohen Nostalgiefaktor.
Leider fehlt der Story aber der letzte "Pfiff" um aus den Fantasyfilmen der 80er Jahre heraus zuragen.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY