Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Recep Ivedik 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Recep Ivedik 3 (2009)

Ein Film von Togan Gökbakar mit Sahan Gökbakar und Zeynep Çamci

Veröffentlichung: 25. Juni 201095 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Recep Ivedik 3 Bewertung

Recep Ivedik 3 Inhalt

Recep Ivedik (Sahan Gökbakar) geht es seit dem Tod seiner Großmutter nicht gut und er ist seltsam depressiv. Er hat Albträume, die ihn total verwirren. Sämtliche Leute, die ihm helfen wollen, scheiterten bereits beim Versuch. Als eine entfernte Verwandte, ein junges Mädchen namens Zeynep (Zeynep Campci), eine Wohnung sucht, kommt sie bei Recep unter. Anfangs verstehen sich die beiden überhaupt nicht, finden aber mehr und mehr zueinander. Sei es beim Jogging am Morgen, im Karatekurs, bei den Tanzstunden oder sonstigen sozialen Aktivitäten. Trotz der ganzen Abenteuer, die die beiden erleben, ist die Depression von Recep noch da. Bis Zeynep etwas mit Recep anstellt, daß er vorher noch nicht kannte...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Recep Ivedik 3 und wer spielt mit?

OV-Titel
Recep Ivedik 3
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Recep Ivedik gehören ebenfalls Recep Beeildich! (2008) und Recep Ivedik 2 (2009).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige