AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Recep Beeildich! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Recep Beeildich! (2008)

Ein Film von Togan Gökbakar mit Hakan Bilgin und Sahan Gökbakar

Kinostart: 13. März 2008105 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Recep Beeildich! Bewertung

Recep Beeildich! Inhalt

Dies ist das erste Kinoabenteuer des türkischen Komikers Sahan Gökbakar, der mit seinem eigentümlichen Humor die bekannte Figur Recep spielt. Der Film nimmt seinen Anfang mit dem Auffinden einer Geldbörse. Recep erkennt den Eigentümer der Geldbörse im Fernsehen, der ein schwerreicher Reiseunternehmer und Hotelier ist. Recep beschließt, die Geldbörse zurückzubringen. Mit seiner alten Karre macht er sich von Istanbul auf den Weg nach Antalya und auf der Fahrt macht er interessante Bekanntschaften mit Mädchen, die eine Autopanne haben, ausgeflippten Brummifahrern, Rockern und Jugendlichen. Recep muß gegen Fahrtende per Anhalter weiter. In Antalya angekommen, begibt er sich sofort zum Hotel des Reiseunternehmers. Zum Dank darf Recep unbefristet im 5-Sterne-Hotel des Unternehmers bleiben. Recep lehnt zunächst das Angebot ab, doch als er dann in der Hotellobby seiner Jugendliebe Sibel begegnet, entscheidet er sich zu bleiben. Erst jetzt fängt Receps Abenteuer richtig an, da Sibel ihn nicht wiedererkennt....

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Recep Beeildich! und wer spielt mit?

OV-Titel
Recep Ivedik
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Recep Ivedik gehören ebenfalls Recep Ivedik 2 (2009) und Recep Ivedik 3 (2009).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN