AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Recep Ivedik 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Recep Ivedik 2 (2009)

Ein Film von Togan Gökbakar mit Sahan Gökbakar und Gülsen Özbakan

Veröffentlichung: 25. September 2009103 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Recep Ivedik 2 Bewertung

Recep Ivedik 2 Inhalt

Receps Großmutter (Gülsen Özbakan) setzt ihre ganzen Hoffnungen in ihren Enkel. Sie wünscht sich, dass er endlich heiratet, Kinder kriegt und eine richtige Familie gründet. Doch stattdessen sitzt Recep (Sahan Gökbakar) lieber vor dem Fernseher und trinkt ein Bier nach dem anderen - bis, ja bis ihm ein Ultimatum gestellt wird. Wenn es ihm nicht gelingt, endlich Arbeit zu finden und zu Ruhm und Ehre zu gelangen, wird er enterbt. Recep kann das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und begibt sich auf Arbeitssuche. Und darin ist er wirklich gut. Er jobbt als Pizza-Fahrer, als Kassierer in einem Supermarkt und als Mitarbeiter in einer Apotheke, scheint jedoch erst in der Werbeagentur seines Cousins Hakan seine Bestimmung gefunden zu haben. Und eine Ehefrau ist auch schon bald in Sicht...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Recep Ivedik 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Recep Ivedik 2
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Recep Ivedik gehören ebenfalls Recep Beeildich! (2008) und Recep Ivedik 3 (2009).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY