Das Ende ist mein Anfang | Film 2010 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Ende ist mein Anfang gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Ende ist mein Anfang (2010)

Ein Film von Jo Baier mit Bruno Ganz und Andrea Osvárt

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Ende ist mein Anfang Bewertung

Das Ende ist mein Anfang Inhalt

Das Ende ist mein Anfang ist die einfühlsame und bewegende Adaption der gleichnamigen Lebenserinnerungen des langjährigen Südostasien-Korrespondenten des SPIEGEL, Tiziano Terzani, der im Juli 2004 in seinem Haus in der Toskana starb. Als Terzani spürte, dass er nicht mehr lange zu leben hat, erzählte er seinem Sohn Folco Terzani die Geschichte seines abenteuerlichen Lebens, seine spirituellen Erfahrungen und wie er sich auf den Tod vorbereitet. Aus diesem Gespräch formte der Sohn das ergreifende Buch "Das Ende ist mein Anfang", das in Deutschland die Bestsellerliste stürmte, in Italien zu den meistverkauften Büchern seit Jahren gehört - und zum Kultbuch für all jene wurde, die über den Zustand der Welt nachdenken.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Ende ist mein Anfang und wer spielt mit?

OV-Titel
La fine è il mio inizio (The End Is My Beginning)
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige