Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Columbo - Selbstbildnis eines Mörders gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Columbo - Selbstbildnis eines Mörders (1989)

Ein Film von James Frawley mit Peter Falk und Patrick Bauchau

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Columbo - Selbstbildnis eines Mörders Bewertung

Columbo - Selbstbildnis eines Mörders Inhalt

"Columbo" ist eine berühmte US-amerikanische Krimiserie, die ab 1971 ausgestrahlt wurde. Sie handelt von dem auf den ersten Blick zerstreuten Inspektor Columbo (Peter Falk), dessen Stärke es ist, die Täter zu täuschen und in Sicherheit zu wiegen. Doch seine scharfe Auffassungs- und Beobachtungsgabe lassen ihn auch die vertracktesten Fälle erfolgreich lösen.

Eine Frau wird ermordet, die mit einem berühmten Maler verheiratet war und ihrem Therapeuten eine Beziehung hatte.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Columbo - Selbstbildnis eines Mörders und wer spielt mit?

OV-Titel
Columbo - Murder, a Self Portrait
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige